Lustenauer Senf

SENFMÜLLER-TRADITION SEIT 1911

Ganz nach dem Motto, wir geben gerne überall unseren Senf dazu, wird in Lustenau seit 1911 feinster Senf von der Senfmüller-Familie Bösch hergestellt.

Bereits der Gründer Richard Bösch setzte damals schon auf Bio, obwohl es diesen Begriff dafür noch nicht gab. Er war damals schon seiner Zeit voraus!

Als 1945 der Krieg endlich zu Ende war, übernahm August Bösch, der Sohn des Gründers Richard Bösch, den Senfbetrieb und baute alles zerstörte wieder auf.

Das Sortiment wurde über die Jahre immer wieder erweitert, verfeinert und modernisiert. Mittlerweile ist der „Lustenauer Senf“ in Feinkostgeschäften auf der ganzen Welt bekannt und gleichauf beliebt.
Egal ob klassischer Senf zu Fleisch und Wurst oder die verschiedensten Spezialmischungen für besondere Anlässe – für jeden ist etwas dabei!

Alle Senfvariationen sind frei von Konservierungs- und Farbstoffen und sind überdies noch reine Naturprodukte.

Lesen Sie hier weitere interessante Fakten über Senf

 

 

Hier geht es zu unseren Produkten von Lustenauer Senf

Jetzt teilen!

Folge uns auf Social Media

Entdecke Neues!

Rezepte – Tipps – Wissen über Produkte – Foodstorys – uvm.

Alle Kategorien

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner