Finesparkling – Premiumsekt

Bereits seit acht Jahren gibt es die Marke „Finesparkling – Premiumsekt“. Durch eine Rotweinunverträglichkeit des Gründers, Alexander Zellhofer, begann die Erfolgsgeschichte dieses edlen Schaumweins.

Erst startete Zellhofer mit Hilfe von verschiedenen Winzern einen Onlineshop für europäische Schaumweine aus Spanien, Frankreich, Luxemburg, Italien, Österreich und Deutschland. Er konzentrierte sich hierbei hauptsächlich auf die traditionelle Flaschengärung (Méthode traditionnelle).

Da speziell die österreichischen Produkte bei Verkostungen sehr beliebt waren, aber unter dem Namen „Sekt“ zu wenig Aufmerksamkeit erhielten, beschloss Zellhofer mit der Marke finesparkling® genau diese attraktiver zu machen. Die Herstellung dieser Schaumweine erfolgt im östlichsten Bundesland Österreichs, dem Burgenland.

Die Kombination aus traditioneller Flaschengärung, dem kräftigen Geschmack, der feinen Perlenbildung und der langen Hefelagerung macht finesparkling® zu einem allseits beliebten Edelsekt.

Bereits zahlreiche, namhafte Hotels, Bars und Restaurants haben den „Finesparkling – Premiumsekt“ bereits für sich entdeckt und in ihr Sortiment aufgenommen.

Lassen auch Sie sich begeistern!

Finesparkling® Logo Rechteckig

 

Hier geht es zu unseren Produkten von Finesparkling Premiumsekt

Jetzt teilen!

Folge uns auf Social Media

Entdecke Neues!

Rezepte – Tipps – Wissen über Produkte – Foodstorys – uvm.

Alle Kategorien

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner