DEAD OR ALIVE Coffee

Kaffee ist pure Lebenslust

DEAD OR ALIVE COFFEE ist mehr als nur Kaffee. Unsere starken Bohnen machen so richtig Lust aufs Leben! Jeder Schluck unseres tiefschwarzen Gebräus verspricht Adrenalin pur, Energie ohne Ende – aber zugleich feines Aroma und Lebensgefühl. Hinter unserer besonderen Mischung steckt zudem eine einzigartige Crew, die mit einer ambitionierten Idee die Marke DEAD OR ALIVE COFFEE ins Leben gerufen hat.

Es war im Jahr 2017, als Mike Feurstein mit glänzenden Augen und einer großen Portion an Mut und Beharrlichkeit das Start-Up-Unternehmen DEAD OR ALIVE UNLIMITED AG gegründet hat. Mit dem klaren Ziel die stärksten Kaffees der Welt zu kreieren. Schwarzes Gold mit geballter Ladung an Koffein, das aber zugleich jedes Genießerherz höher schlagen lässt. Seiner ambitionierten Idee folgten Wochen des Ausprobierens in der kleinen Rösterei, in welcher der DEAD OR ALIVE COFFEE „deadly strong“ produziert wird. Verschiedene Mischungen wurden zusammengestellt, bis spät in die Nacht an der Auswahl der Bohnen getüftelt – bis die kleine Coffee-Crew sicher war: das ist UNSER Kaffee. Mit drei verschiedenen Bohnen, die langsam und schonend separat geröstet werden. Immer in kleinen Mengen, um maximale Frische zu garantieren. Und natürlich immer mit viel Leidenschaft und Erfahrung. 

Anders als alle anderen!

So lässt sich nicht nur der besondere Kaffee beschreiben, sondern auch Mike Feurstein, der Kopf der DEAD OR ALIVE CREW. Mit Undercut, Totenkopfringen und dunkler Sonnenbrille ist klar – der DOAC-Gründer hat Charakter. Genauso wie sein Kaffee. „Jeder von uns kennt diese „Fuck you-Momente“ im Leben. In denen einfach alles zu viel ist. Genau für diese wollte ich einen starken, aromatischen Kaffee kreieren der knallt, der einfährt und Energie ohne Ende liefert“, erzählt Mike Feurstein mit glänzenden Augen von seinem Vorhaben. Zudem geht es bei DEAD OR ALIVE COFFEE nicht nur um ein starkes Gebräu, sondern um eine Marke, um ein Lebensgefühl. DEAD OR ALIVE COFFEE wird nicht nur heiß getrunken, sondern vor allem auch gelebt. Denn das schwarze Gold verleiht Adrenalinstöße und steht für einen Lifestyle hart am Limit. Es lässt das Herz rasen und sorgt für den vielmals benötigten Energieschub, um die Nacht zum Tag werden zu lassen. „DEAD OR ALIVE COFFEE animiert uns mit einer gewaltigen Ladung an Koffein ans Limit zu gehen, das Letze aus uns rauszuholen“, beschreibt Mike Feurstein die Wirkung der starken Bohnen. „Live like you fuckin’ mean it“ lautet das knallharte Motto von DEAD OR ALIVE COFFEE – ohne wenn und aber, jeden einzelnen Tag!

Und nun – LUST bekommen auf eine geballte Ladung Koffein mit feinem Aroma? Als Geschenk, besonderes Mitbringsel oder einfach mal zum selber Ausprobieren: den DEAD OR ALIVE COFFEE „deadly strong“ gibt es ab jetzt auch in unserem Online-Shop. Go and get it!

Jetzt teilen!

Folge uns auf Social Media

Entdecke Neues!

Rezepte – Tipps – Wissen über Produkte – Foodstorys – uvm.

Alle Kategorien