Das war das Hinterhofgrillen am 08. Juli 2020 mit Tom Heinzle

Auch diese Jahr was das Hinterhofgrillen mit Tom Heinzle ein voller Erfolg. 

Pünktlich um 18 Uhr startete das zweite Hinterhofgrillen mit Tom Heinzle im Lusthaus in Hohenems.

25 Hobbygriller/innen kamen in den kulinarischen Genuss von feinsten Tapas vom Grillmeister Tom Heinzle höchstpersönlich.

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen, sommerlichen Temperaturen wurde geschnitten, gewürzt, gegrillt, gekostet und auch das ein oder andere eiskalte Getränk genossen. 

Insgesamt wurden für jeden 5 verschiedene Gerichte angerichtet. Von Forelle mit Fenchel und Spargel über  Pork mit Paprika und Chorizo bis hin zu gebackenen Nektarinen mit Mascarponetopping: Hier war für jeden etwas dabei!

Bis in den späten Abend wurde das Gegrillte genossen und die Hobbygriller/innen konnten sich austauschen. Das Event wurde musikalisch von Bernhard Ploner alias „Bone“ begleitet.

Auch die Damen von QrtsWaren, die ihren modernen Feuerwagen und stylischen Kräuterwagen ausstellten, waren begeistert.

Für alle, die heuer leider nicht dabei sein konnten: 
Anmeldungen für 2021 werden bereits entgegengenommen!

Jetzt teilen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Folge uns auf Social Media

Entdecke Neues!

Rezepte – Tipps – Wissen über Produkte – Foodstorys – uvm.

Alle Kategorien